Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 3-19F808

Info: "Deine, meine, unsere Kinder ..." -wie gelingt der entspannte Alltag im Patchworksystem?
„Du hast mir gar nix zu sagen, ich will zu meiner richtigen Mutter!“ „Können wir nicht EINMAL ein gemeinsames Familienwochenende mit allen haben?!“ „Was machen wir mit den ‚Geschenken’ von vier Großelternpaaren?“

Diese bekannten Patchwork-Klassiker und andere brennende Themen aus dem zusammengesetzten Familienleben können für manches System zur Zerreißprobe werden.
Das Austausch- und Inspirationstreffen für Patchworkeltern öffnet einen Raum, in dem diese Themen beleuchtet und Lösungen gefunden werden können, wenn es klemmt. Kinderbetreuung ist auf Anfrage möglich.

Es begleitet Sie Ingelore Bonfert, Systemische Beraterin und pädagogische Supervisorin.

Kosten: Die Treffen sind kostenfrei. €

Datum Zeit Straße Ort
Do. 28.11.2019 20:00 - 21:30 Uhr   FBW, Bistro (OG)

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.


Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    123
4567 8910
11 1213 14 15 16 17
18 1920 21222324
25 26 2728 29 30  

November 2019