Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 3-20P023

Info: Zwei Tage gemütlich paddeln entlang der schönen Altmühl, die Natur genießen und die Gedanken ziehen lassen oder sich mit netten Frauen austauschen, ganz wie es passt. Wir sind von unserer Unterkunft in Pappenheim aus unter fachkundiger Anleitung mit Zweier-Kanus zu Tagestouren unterwegs. Dabei regt die Altmühl an, dem Fluss unseres eigenen Lebens nachzugehen: wo führt(e) mein Lebensweg hin, wo greife ich ein, wo lasse ich mich treiben, wo stecke ich fest?
Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern mit Waschbecken in einem einfachen Selbstversorgerhaus mit Toiletten und Duschen auf dem Flur. Die Mahlzeiten werden gemeinsam zubereitet.
Die Anreise kann über Fahrgemeinschaften organisiert werden.
Anmeldung bis spätestens 11.03..
Vortreffen: Dienstag 12.05. 19.00 Familienbildungswerk, Bistro 1.OG

Kosten: 150,00 €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

April 2020